Schützengesellschaft Anderten
von 1901 e. V.

Aktuelle Informationen 2020
Stand 22.08.2020

 

Neue Hinweise trotz Corona
Geänderter Dienstplan!!!

Liebe Mitglieder,

wir freuen, uns Euch mitzuteilen, das wir ab dem 21.09.2020 beim Montagsschießen mit dem LG-Schießbetrieb unter den ausgehängten Bestimmungen und Hygienevorschriften auch wieder starten können. Im Zuge der Corona-Krise haben wir auch beschlossen, das wir mit dem Vereinsmeister-Schießen bereits am 21.09.2020 beginnen.

Der SC Niedersachsen, die Damen- und die Jugendabteilung, die Mittwochs ihr LG Schießen haben, können ab dem 26.08. 2020 an ihren jeweiligen Schießtagen (bzw. die Damen mit den Mittwoch-Terminen) wieder starten.

Da das Große Freie Schießen und das Schweinepreisschießen in diesem Jahr nicht stattfinden, haben wir den Montags-Dienstplan angepasst, die Änderungen sind in grün.
 

Mit freundlichem Gruß und bleibt alle gesund

Die Schießsportleitung
Andrea Zacholl

Corona noch nicht überwunden
- folgende Einschränkungen -

gesamter Text vom 26.06.2020 hier ...

Alle gesellschaftlichen Schießen (Mannschaftsschießen, Silberschießen, Schweinepreisschießen usw.) werden bis zum Ende des Jahres ausfallen. Das Große-Freie Schießen ist für dieses Jahr auch abgesagt.
Wie es mit dem Montagsschießen weiter geht, werden wir vor dem Ende der Sommerpause entscheiden, das KK-Schießen kann auf alle Fälle stattfinden.
Das Restaurant im Schützenhaus ist wieder geöffnet und es wäre schön, wenn ihr unseren Wirt unterstützen würdet.

chen Schießen (Mannschaftsschießen, Silberschießen, Schweinepreisschießen usw.) bis zum Ende des Jahres ausfallen. Das Große-Freie Schießen ist für dieses Jahr auch abgesagt.

Wie es mit dem Montagsschießen weiter geht, werden wir vor dem Ende der Sommerpause entscheiden, das KK-Schießen kann auf alle Fälle stattfinden.

Das Restaurant im Schützenhaus ist wieder geöffnet und es wäre schön, wenn ihr unseren Wirt unterstützen würdet.
26.06.2020
Für den Vorstand
Norbert-Peter Riester
1.Vorsitzender

Endlich Schießen wieder möglich!
Das Schießen ist ab Montag, den 08.06.2020 wieder möglich.
Aufgrund der aktuellen Umstände jedoch bis zur Sommerpause nur KK. Die Verhaltensregeln hängen unten im KK Raum aus. Für Rückfragen stehen die Leiter des Montagsschießens Dietmar Schünke und Dennis Glinke sowie ich als Schießssportleitung zur Verfügung.
29.05.2020
Für den Vorstand
Andrea Zacholl
1. Schießsportleiterin

Corona-Beschränkungen
Langsam werden die Corona-Beschränkungen wieder gelockert, aber der Schießbetrieb ist immer noch eingestellt.
Daher hat der Vorstand aufgrund der Vorgaben folgendes beschlossen ...

Unsere Gaststätte hat ab dem 11. Mai 2020 unter Auflagen wieder geöffnet.
Es wäre sehr schön, wenn ihr unseren Wirt unterstützen würdet.

Einstellung des Schießbetriebes
wegen Coronavirus.

In diesem Zusammenhang wird d
ie erweiterte Vorstandssitzung (19.3.2020) und die Mitgliederversammlung (am 27.3.2020) auf später verschoben!
Mitgliederversammlung
Freitag, 27. März 2020, 20.00 Uhr

Sitzung des erweiterten Vorstandes
Donnerstag, 19. März 2020, 19.00 Uhr

31ster Schützenball
Sonnabend, den 25. Januar 2020
findet unser traditioneller Winterschützenball statt.
Die Veranstaltung beginnt um 19.00 Uhr,
Einlass ist ab 18.00 Uhr.

Eintrittskarten zum Ball können Sie bis zum 23.01.2019 im Schützenhaus erwerben,
- keine Abendkasse -
Informationen aus 2019
Layout: KNL 22.08.2020

© 2017 Schützengesellschaft Anderten von 1901 e. V.